Samstag, 26. Oktober 2013

Glossybox Oktober 2013 - Unboxing

Es war wieder soweit, am Dienstag lag die neue Glossybox vor meiner Haustür. Nach einem stressigen Arbeitstag war die Glossybox das perfekte Mittel um den Feierabend einzuläuten.  




In diesem Monat lautet das Motto Beauty Balance und dementsprechend sind die Produkte auf die herbstliche Jahreszeit abgestimmt. 




Auch ein paar Gutscheine lagen wieder bei - besonders toll finde ich den von www.yourpainting.de Hier kann man seine Fotos abzeichnen lassen; eine tolle Idee.

Aber nun möchte ich euch die Produkte der Oktober Glossybox vorstellen.



OLAZ
OLAZ Regenerist CC Cream

"Die CC Cream gibt Ihrer Haut einen seidigen frisch-vom-Spa-zurück-Look.
Nach nur zwei Wochen ist das Erscheinungsbild sichtbar geglättet, die Wasserspeicher der Haut erneut aufgefüllt und dunkle Flecken deutlich reduziert."

Originalprodukt € 19,99 / 50ml



In der Glossybox ist das Originalprodukt enthalten, ich werde es die nächsten zwei Wochen ausführlich testen und dann nochmals berichten, wie gut es wirkt. Es klingt ja sehr vielversprechend.


Die Haut meiner Hand wirkt etwas glatter nach dem Auftragen der Creme. Ich dachte am Anfang, es hat einen Tönungseffekt, dies ist aber nicht der Fall.



---------------------------------------------------------------------------



JEANNE EN PROVENCE
"Un Matin dans la Roseraie" Rose & Angelique eau de Parfum

"Ein paar Spritzer der blumigen Parfümkreation und Sie begeben sich auf einen gedanklichen Spaziergang durch einen Rosengarten. Aromen von Maiglöckchen, schwarzer Johannisbeere, Angelica-Essence, natürlichen Rosen-Essenzen, Jasmin und blauer Kamille schaffen ein intensives Dufterlebnis."

Originalprodukt: € 32,50 / 125ml

In der Glossybox war das Parfüm mit 20ml

Ein Parfum - hm, eigentlich mag ich das gar nicht, denn es ist sehr selten, dass mir ein Duft gefällt. Dieses Mal hatte ich aber Glück, ich mag den Duft und finde er passt perfekt zum Herbst.

Aber trotzdem, bitte kein Parfüm mehr in der Glossybox!


--------------------------------------------------------------------



NAOBAY
Oxygenating Cream Moisturizer

"Verabschieden Sie sich mit dieser Feuchtigkeit spendenden Hautpflege endgültig von trockenen Haut. Dank ihrer besonderen Zusammensetzung aus hochwertigen Pflanzenextrakten und pflanzlichen Ölen unterstützt sie optimal den Säureschutzmantel. Wer braucht schon Sonne, wenn Sie mit Ihrem frischen Teint alles überstrahlen?"

Originalprodukt: € 32,50 / 50ml

Von dieser Creme gab es eine Produktprobe mit 30ml. Auch diese muss ich leider erst noch genauer Testen um mir ein Urteil zu bilden. Sie riecht angenehm frisch und zieht auf jeden Fall schnell ein. Daher wird die Creme einen Platz bei meiner täglichen Gesichtspflege bekommen.


-----------------------------------------------------------------------



BELLAPIERRE COSMETICS
Bellapiere Mineral Blush Desert Rose

"Der mineralische Blush verleiht ein weiches und strahlendes Leuchten für ein perfekt frisches Erscheinungsbild. Mit LSF 15 und in der Trend-Nuance Desert Rose ist das Rouge ideal, um nach einem relaxten Tag auf ein dezentes Make-up zurückzugreifen."

Originalprodukt: € 29,99 / 9g



Diesen Blush habe ich am Mittwoch gleich mal ausprobiert. Es passt sich sehr gut an und sieht somit toll aus. Sogar meinem Mann ist aufgefallen, dass ich frischer aussehe :-) Er wird somit auch mit in die tägliche Schmink-Routine kommen.


In der Glossybox war der Blush mit 4g


------------------------------------------------------------------------



BLANCE ME
Shine on Tinted Lip Salve Super Soft Beige

"Das zarte Gloss in limitierter Edition ist 100% natürlich und lässt Ihre Lippen geschmeidig und mit einem zarten Hauch an Farbe zurück. Kokosbutter, Sheabutter und Mangokernbutter sorgen für optimalen Schutz während der kälteren Jahreszeit. Für Lippen zum Küssen!

Originalprodukt: € 14,22 / 10ml


Ein Lipgloss in braun - hätte ich mir jetzt so nie gekauft oder vorstellen können.


Doch aufgetragen macht er einen sehr guten Eindruck. Ich werde ihn dennoch weitergeben, denn ich finde er schmeckt bzw. riecht stark nach Minze und das mag ich auf den Lippen so gar nicht. Ist aber reine Geschmackssache.

In der Glossybox war der Lipgloss mit 10ml und somit als Originalprodukt.


-------------------------------------------------------------------------




Als Zugabe gab es dann noch 
"The Ancient Egyptians' Secret, Magical Cream"

Hier waren zwei kleine Probepackungen dabei. Wenn man auf diesen rumdrückt, fühlt sich die Creme sehr fest an. Hat von euch schon jemand die Creme getestet? 


---------------------------------------------


Auch diesen Monat bin ich wieder sehr zufrieden mit meiner Box. Ich habe bereits andere Boxen angeschaut und bin sehr glücklich diese bekommen zu haben. Sie hat sich wieder absolut gelohnt und vor allem die Creme von Olaz und der Blush haben mich voll überzeugt.

Wie zufrieden seid ihr denn diesen Monat mit euren Boxen? Habt ihr auch darüber berichtet? Dann hinterlasst mir doch den Link bzw. einen Kommentar, ich würde mich sehr freuen :-)

Alles liebe Eure
Liraphe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen