Sonntag, 18. August 2013

UK-Glossybox - Juli 2013

Im Juli habe ich mir neben der normalen Glossybox auch die Sonderbox gegönnt. Es war in diesem Monat eine Box mit lauter tollen Produkten aus England. 

Auch diese Box hat mich voll und ganz überzeugt. Alle Produkte sind seit dem im Einsatz :-) Und auch von dieser Glossybox kommen jetzt die Fotos mit den Produkten. 


Die noch verschlossene Box

vollgepackt, bis oben hin :-)

Eine kleine aber sehr süße Beautytasche

Und die tolle STEAMCREME 
All-in-one Natural Moisturiser for face, body & hands
75g / € 15.- 

STEAMCREME, die preisgekrönte All in one Pflege, spendet sofort Feuchtigkeit und sorgt für ein frisches, ebenmäßiges Hautbild. Handgefertigt mit einer Extraportion britischem Stolz ist nicht nur die Crme zum Verlieben, sondern gleichermaßen das wechselnde Design der Dosen.

Richard Ward Courture Hair
Optimiser Style Reviver
Egal ob "London City Girl", "Westend Girl" oder "Princess for a Day"; mit dem Optimiser Style Reviver können Sie jeden gewünschten Look kreieren. Auch wenn Sie nicht an Magie glauben, hier erhalten Sie sie abgefüllt in einer Flasche! Der Reviver verleiht atemberaubendes Volumen und strahlenden Glas, klebt nicht und hinterlässt keine Rückstände. 
150ml / € 22.-

Dieser Style Riviver hält wirklich was er verspricht. Er ist nun bei mir im 2 tägigem Einsatz fest eingeplant :-) 

Batiste Dry Shampoo Blush
Unabhänig vom Haartyp erfrischt das kultige Trockenshampoo Ihre Frisur zwischen den Haarwäschen. Das Ergebnis? Neues Volumen und duftende Reinheit, mit der Sie Köpfe verdrehen werden.

50ml / € 1,80

Auch dieses Trockenshampoo habe ich nur zu gern ausprobiert und es hat definitiv überzeugt. Die Haare sahen danach wieder fast wie frisch gewaschen aus.

Memene Cosmetics 
Cupid's Kiss cheek & lip tint

Die pinke Farbe mit Ultra-langanhaltender Formel hinterlässt nicht nur einen sanften Schimmer auf Ihren Lippen, sondern verleiht auch Ihren Wangen einen dezenten Hauch an rosiger Frische.

12 ml / € 6,40

Hier dachte ich anfangs hui eine tolle Nagellackfarbe. Und als nächstes... Ein Lipglos aus dem Glas? Das kannte ich so noch nicht. Aber er ist toll wobei auch ein wenig unpraktisch für unterwegs. 

Nailgirls London
White #1
Inspiriert von den Laufstegen der Welt sorgt Nailgirls London mit dem trendigen, weißen Nagellack für perfekt lackierte Nägel am Puls der Zeit. Eine Farbe von der Sie lieber die Finger lassen sollten? Nicht, wenn sie gleichmäßig und in mehreren Schichten aufgetragen wird.

10ml / € 9,90

Wie habe ich mich über diesen Nagellack gefreut. In der Woche, als die Glossybox kam hatte stand ich mehrfach im DM und habe mir überlegt einen zuzulegen :-) Und dann kam die Box *freu*

Nails Inc
Kensington Caviar Top Coat
Verleihen Sie Ihrer Maniküre mit diesem Überlack ein professionelles Finnish. Er versiegelt die Farbe, verhindert ein Absplittern Ihres Lackes und spendet sofort umwerfenden Glanz - und das dank schnelltrocknender Formel in nur 45 Sekunden.

10ml / € 14.-

Auch dieser Überlack ist einfach toll. Er trocknet wirklich sehr schnell und sieht klasse aus.

The Body Shop
Big & Curvy Mascara
Was die Beatles für die Musik ist, ist The Body Shop für die Schönheit: kultig und niemals aus der Mode. Das britische Beauty-Imperium hat diese spezielle Mascara entwickelt, um Ihre Wimpern zu formen, ihnen mehr Schwung und 9-mal mehr Volumen für unglaubliche Dichte zu verleihen. Fair gehandeltes Marulaöl und Bienenwachs wirken zudem pflegend.
8 ml / € 12.-

Diesen verwende ich zur Zeit auch tagtäglich. Er ist einfach toll und die Wimpern bekommen einen super Schwung. Mal schauen, wie ich an den rankomme, wenn er aufgebraucht ist.

Eyeko
Skinny Liquid Eyeliner
Augen im Fokus - und das nicht nur bei den Londoner Stilikonen der Swinging Sixties. Die filzstiftähnliche Spitze dieses Eyeliners ermöglicht es im Handumdrehen den perfekten "Twiggy Look" zu kreieren und die Augen dank intensiver, langanhaltender Farbe zu betonen.

2 g / € 11.-

Auch dieser Eyeliner überzeugt auf der ganzen Linie. Ich bin nicht so der Spezialist, wenn es um das Ziehen der perfekten Linie geht und so kann ich wirklich nicht alle Stifte benutzen, da die Linien dann krumm und schief werden. Aber bei diesem Stift habe ich das Problem nicht. Die Linie wird super gerade :-)


Zusammengefasst steht definitiv fest, dass ich, wenn es so eine Box nochmals geben sollte ich auf jeden Fall wieder zuschlagen werde. Die Produkte sind einfach sehr gut ausgewählt und soooo toll. Diese UK-Glossybox hat alle meine Erwartungen übertroffen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen